Referenzen
„... wir danken Ihnen für die tatkräftige Unterstützung, mit der wir einen personellen Engpass in unserer PR-Abteilung überbrücken konnten. Wir freuen uns sehr, wenn sich in Zukunft die Gelegenheit für eine projektbezogene Zusammenarbeit mit Ihnen ergibt."
Gabriela Schoppe, Leiterin PR, J. Eberspächer GmbH & Co. KG, Esslingen
"Frau Karin Weidenbacher hat den Produktbereich Unimog/Sonderfahrzeuge über viele Jahre sehr erfolgreich im öffentlichkeitswirksamen Außenauftritt beraten und unterstützt. Ihre Performance zeichnete sich durch das Erarbeiten von ergebnisorientierten Konzeptionen im Bereich Presse- und Öffentlichkeits- arbeit aus, die im Sinne Zielerreichung bzgl. Qualität in der Durchführung sowie Kosten und Termine vorbildlich waren. Da sich der Sonderfahrzeugbereich vornehmlich auf den Vertrieb von Nischenprodukten spezialisiert hat, war und ist es von besonderer Bedeutung, relativ breit in den Fachmedien präsent zu sein, andererseits die Kosten, z. B. für Anzeigenschaltungen, in Grenzen zu halten und dennoch eine gute Abdruckfrequenz über redaktionelle Beiträge zu erzielen. Karin Weidenbacher konnte durch ihre angenehme menschliche Art Kontakte zu vielen Medienvertretern aufbauen, entsprechende Netzwerke pflegen und weiter ausbauen. Durch ihr selbständiges Denken und Handeln wurden auch die Kommunikationsmöglichkeiten unternehmensintern für unseren Produktbereich optimal genutzt."
"Ich freue mich sehr, dass Frau Weidenbacher als freie Mitarbeiterin für die dokeo GmbH tätig ist. Die Beauftragung erfolgt mit unterschiedlichen Projekten und Teilprojekten im Bereich Pressearbeit und Public Relations. Ich freue mich ganz besonders, eine so exzellente Fachfrau für dokeo gewonnen zu haben. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit freue ich mich sehr!"
Wolfgang Scheunemann, Geschäftsführer dokeo GmbH, Stuttgart
"Als Inhaber einer PR-Agentur mit Schwerpunkt in der Nutzfahrzeugbranche habe ich Frau Weidenbacher bereits mehrfach mit der Recherche und Erstellung von Pressemitteilungen, Pressemappen sowie von redaktionellen Texten für Kundenzeitschriften beauftragt. Dabei hat sie meine hohen Anforderungen an exakte Recherche, zielgruppengerechtes Texten und Pünktlichkeit vollstens erfüllt. Ich werde auch künftig sehr gerne mit Frau Weidenbacher zusammenarbeiten."
Andreas Lubitz, PR- und Presseagentur Andreas Lubitz, Balingen
Logo_Balken
© 2008-2019 Karin Weidenbacher,
PR-KommunikationsWelt
oberer_Balken-blau_mit_Text_
Dieter Sellnau
Daimler AG
Leiter Marketing
Special Trucks
 Home
Wir über uns
Leistungen
Kontakt
Public Relations
Pressearbeit
Redaktion
Event
Sonstiges
linie_vert
button_hintergr
Referenzen
Produkte
Impressum
Weiter  ==>